Kategorien

Clubmeisterschaft 2021

Diesmal wurde der Clubmeister in Form eines Turniers mit 2 Durchgängen ermittelt.
Wir hatten 11 voll motivierte Teilnehmer*innen. Das Wetter hat super zu unseerer Stimmung gespasst.
Es war sonnig, windstill und die Bahnen sehr gut zu spielen.
In ausgelosten 2er Gruppen haben wir unsere 18 Bahnen mit guten Ergebnissen bespielt.

CLUBMEISTER 2021 wurde Konrad mit einem Gesamtscore von 69 – Gratulation

Lisa -78
Raimund – 81
Andi – 88
Gabi – 90
Helmut – 105
Robert – 114
Klaudia – 119
Monika – 134
Gerhard – 141
Dani – ohne Wertung

Die Ergebnisse waren wirklich gut und mit den in Zukunft geplanten Trainings, werden diese sicher nächstes Jahr noch besser.
Eine Gruppe von Mitgliedern haben danach noch eine Partie Minigolf-Billard gespielt.
Für das leibliche Wohl zum Abschluss dieser tollen Clubmeisterschaft hat der Verein noch zu einem Pizzaabend eingeladen.

Folge uns auf:

Veranstaltungen
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend