Kategorien

38. Wiener Festwochenpreis

Trotz Dauerregens in der Nacht davor, begann der Festwochenpreis planmäßig . Da erst um 10:00 gestartet wurde, konnte bereits in der ersten Runde auf halbwegs trockenen Bahnen gespielt werden. 37 Teilnehmer aus Wien und Niederösterreich kämpften mit den zu Beginn eher kühlen und windigen Wetterbedingungen. 

Die Tagesbestleistung ging mit 95 Schlägen an Bober Paul (UAE), der sich damit auch den Sieg in der Kategorie Junioren sichern konnte. Wir bedanken uns bei allen Spielern für die Teilnahme und gratulieren allen Gewinnern recht herzlich.

 

38. Wiener Festwochenpreis 2011 - Ergebnisliste 38. Wiener Festwochenpreis 2011 - Ergebnisliste
Dateiname: 20110619_festwochenpreis.pdf
Größe: 40 KB

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Öffnungszeiten 2018

April, Mai, Juni 2018:
Freitag, Samstag, Sonntag und Feiertage ab 14:00

ab 01. Juli 2018:
Donnerstag bis Sonntag u. Feiertage ab 14:00.

Kontakt Minigolfplatz

Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-

Folge uns auf:
Veranstaltungen
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend