Kategorien

Bahnenreparatur

Kurz vor Saisonstart und dem Beginn der ersten Landesligarunde auf unserer Anlage standen einige Reparaturen am Programm. Das Wetter war für Anfang März traumhaft. Sonnenschein, Plusgrade und totale Windstille (eine Seltenheit in Alt Erlaa). Solch ein Wetter können wir uns für die kommende Landesligarunde nur wünschen.

An den Schwachstellen der Bahnenkonstruktion wurde mit weiteren und deutlich massiveren Querstangen verstärkt, um ein durchbiegen und brechen der Platten zu verhindern. Die Bahnen 1, 2, 7 wurden zur Gänze neu verstrebt, auf den Bahnen 3 und 4 alle betretbaren Bereiche verstärkt sowie die Endkreise der Bahnen 9 und 15 repariert. Damit sehen wir der Platzabnahme beruhigt entgegen.

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Öffnungszeiten
Mi, Do, Fr, Sa, So
& Feiertage: ab 14:00

Mo, Di: geschlossen.

Kontakt Minigolfplatz
Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-


Folge uns auf:
Veranstaltungen
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend