Kategorien

LM Wien 2012 – 3. Runde: Heiß war …

.. leider nur das Wetter. Das Mannschaftsergebnis läuft einem eher kalt über den Rücken. Leider hat sich gezeigt, das die Anlage in Hietzing unseren Spielern nicht wirklich entgegenkommt. Einzig Philip Leichtfried konnte sich nach der ersten Runde noch steigern und sich den Tagessieg bei den Junioren sichern.

Schade für die Mannschaft: Nur ein einziger Schlag weniger in der letzten Runde hätte noch eine bessere Platzierung ergeben. So mußte sich die Mannschaft mit dem 4. Platz in der Tageswertung zufriedengeben. Dadurch verringert sich der Vorsprung in der Gesamtwertung auf die Verfolger von BGC Wien und Blau Weiß auf knappe 2 Punkte. Es wird also eng in der letzten Runde…

LM 2012 3. Runde - Hietzing Ergebnis und Zwischenstand LM 2012 3. Runde - Hietzing Ergebnis und Zwischenstand
Dateiname: wi-ll-rd3-hietzing.pdf
Größe: 238 KB

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Öffnungszeiten
Mi, Do, Fr, Sa, So
& Feiertage: ab 14:00

Mo, Di: geschlossen.

Kontakt Minigolfplatz
Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-


Folge uns auf:
Veranstaltungen
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend