Kategorien

39. Wiener Festwochenpreis 2012

32 Spieler stellten sich den sehr sommerlichen Spielbedingungen bei unserem Hauptturnier, dem Wiener Festwochenpreis, der bereits zum 39 mal ausgetragen wurde. Erfreulich, daß 16 Spieler des MSC Union Alt Erlaa daran teilnahmen. Die Hitze war sicherlich bei vielen Teilnehmern einer der Gründe für ein nicht so optimales Ergebnis.

Tagesbestscore schaften bei den weiblichen Spielern Knotzer Johanna (POST) sowie Ensinger Berta (UAE) mit jeweils 104 Schlägen, sowie bei den männlichen Teilnehmern Knotzer Fritz jun. (POST) mit 101 Schlägen. In der Mannschaftswertung ging der Sieg klar an die erste Mannschaft von Alt Erlaa.

Wir gratulieren den Gewinnern aller Einzelkategorien und bedanken uns bei allen Spielern für ihre Teilnahme. Wir hoffen, alle wieder nächstes Jahr auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen, wenn wir das Jubiläum des 40 Wr. Festwochenpreises feiern.

39. Wiener Festwochenpreis 2012 39. Wiener Festwochenpreis 2012
Dateiname: 2012_39_wiener_festwochenpreis.pdf
Größe: 40 KB

 

 

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Öffnungszeiten
Mi, Do, Fr, Sa, So
& Feiertage: ab 14:00

Mo, Di: geschlossen.

Kontakt Minigolfplatz
Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-


Folge uns auf:
Veranstaltungen
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend