Kategorien

WINTERSPERRE! Wir öffnen wieder im Frühjahr 2018!

40. Wiener Festwochenpreis 2013

51 Spieler stellten sich der Herausforderung „Filzgolf“ bei unserem diesjährigen Jubiläumsturnier: dem 40. Wiener Festwochenpreis.

Es freute uns, neben Vereinsspielern aus Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und der Steiermark, auch 9 Schnupperkartenspieler begrüßen zu dürfen (2 davon mit der weitesten Anreise: Vereinsspieler aus Russland).

Trotz bester Spielbedingungen kämpften viele mit den Tücken der Filzgolfanlage. Obwohl die Bahnen 1 und 7 durch die im Vorfeld stattgefundenen Reparaturen spielbarer wurden, scheint die Anlage den Ergebnissen nach nichts am Schwierigkeitsgrad eingebüßt zu haben.

Tagesbestscore ging mit 105 Schlägen an Brandstetter Horst von PSV, beste Dame war Pritykina Anna (RU) mit 108 Schlägen. Bei den Herren gab es ein Stechen um den Sieg bis zur Bahn 5 zwischen Bayer Reinhard (Blau Weiß) und Brünner Michael (BGC Wien), welches Reinhard für sich entscheiden konnte.

Erfreulich aus Sicht des MSC Union Alt Erlaa waren der Sieg von Berghuber Stephan bei den Junioren mit 107 Schlägen und Ensinger Berta bei den Seniorinnen 2, sowie die Teilnahme von 17 Spielern unseres Vereines.

Die Mannschaftswertung ging klar an den MGC Bad Vöslau, gefolgt von der Mannschaft des MGC Blau Weiß sowie Union Alt Erlaa 1.

Wir gratulieren den Gewinnern nochmals recht herzlich und hoffen alle nächstes Jahr wieder beim Festwochenpreis begrüßen zu dürfen.

Ergebnisliste 40. Wiener Festwochenpreis 2013 Ergebnisliste 40. Wiener Festwochenpreis 2013
Dateiname: 2013_festwochenpreis.pdf
Größe: 53 KB

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Wintersperre!

Wir öffnen wieder im Frühjahr 2018.

Kontakt Minigolfplatz
Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-


Folge uns auf:
Veranstaltungen
    Keine Termine in diesem Zeitraum
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend