Kategorien

WINTERSPERRE! Wir öffnen wieder im Frühjahr 2018!

Reparatur der Bahnen 2 und 9

Wieder wurde ein Tag für notwendige Reparaturen von Bahnen eingeplant. Die eigentlich für die Bahn 2 bestellten Platten mussten auf Grund von kurzfristig aufgetretenen Schäden auf Bahn 9 anders verwendet werden.

Glück im Unglück: der noch gut erhaltene Endkreis der Bahn 9 konnte auf die Bahn 2 verlegt werden. Der kaputte Endkreis der Bahn 2 sowie die eingebrochene Gerade der Bahn 9 wurden mit den neuen dickeren und stabilen Platten bestückt und zur neuen Bahn 9 zusammengefügt.

Jetzt muss nur mehr das Wetter mitspielen, damit der neue Filz auf Bahn 9 noch vor dem Temperatursturz im Herbst verklebt werden kann. Danke an all die freiwilligen Helfer, die ihre Freizeit dafür opfern, unseren Platz in Schuss zu halten.

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Wintersperre!

Wir öffnen wieder im Frühjahr 2018.

Kontakt Minigolfplatz
Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-


Folge uns auf:
Veranstaltungen
    Keine Termine in diesem Zeitraum
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend