Kategorien

Reparatur der Bahnen 2 und 9

Wieder wurde ein Tag für notwendige Reparaturen von Bahnen eingeplant. Die eigentlich für die Bahn 2 bestellten Platten mussten auf Grund von kurzfristig aufgetretenen Schäden auf Bahn 9 anders verwendet werden.

Glück im Unglück: der noch gut erhaltene Endkreis der Bahn 9 konnte auf die Bahn 2 verlegt werden. Der kaputte Endkreis der Bahn 2 sowie die eingebrochene Gerade der Bahn 9 wurden mit den neuen dickeren und stabilen Platten bestückt und zur neuen Bahn 9 zusammengefügt.

Jetzt muss nur mehr das Wetter mitspielen, damit der neue Filz auf Bahn 9 noch vor dem Temperatursturz im Herbst verklebt werden kann. Danke an all die freiwilligen Helfer, die ihre Freizeit dafür opfern, unseren Platz in Schuss zu halten.

Folge uns auf:
Veranstaltungen
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend
    Keine Termine in diesem Zeitraum