Kategorien

Wir bedanken uns, auch dieses Jahr, bei allen Gästen für den Besuch auf unserem Platz.

Wir hatten viel Freude mit jedem einzelnen Gast und hoffen alle in der Saison 2021 wieder begrüßen zu dürfen.

Infos über die Saison 2021 findet ihr wie immer unter https://www.minigolf-alt-erlaa.at


Reparatur der Bahnen 15 und 3

Eines der ersten schönen Wochenenden wurde dazu genutzt, unseren Platz wieder für die kommende Saison auf Vordermann zu bringen. Schließlich findet in knapp einem Monat die 2. Landesligarunde auf unserer Anlage statt.

Die schwer angeschlagene Bahn 15 als auch der Endbereich der Bahn 3 konnten mit neuen und massiveren Platten ausgestattet werden. Die Bahn 4 wurde ebenfalls bereits von den alten Platten befreit und bekommt noch in diesem Monat  ebenfalls neue Platten montiert. Somit fehlt eigentlich nur mehr die Filz-Beklebung und dann kann schon wieder fleißig geübt werden…

Folge uns auf:
Veranstaltungen
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend
    Keine Termine in diesem Zeitraum