Kategorien

WINTERSPERRE! Wir öffnen wieder im Frühjahr 2018!

Wiener Landesmeisterschaft 2014 – 1. Runde: Post

Eine sanierte Anlage des Post SV, etwas kühle Temperaturen und eine Mannschaft ohne Ersatzspieler: das waren die Bedienungen mit denen unsere Mannschaft bei der 1. Runde der Wiener Landesliga zu kämpfen hatten.

Leider gelang es unserer Mannschaft in den ersten zwei Runden nicht ganz mit der Konkurrenz mitzuhalten. Jeder unserer Spieler hatte speziell in einer Runde mit den Tücken des Postplatzes zu kämpfen, der trotz Sanierung immer noch genügend Herausforderungen bot.

Einzig mit einer guten mannschaftlichen Schlussrunde sicherten sich unsere Spieler noch knapp den dritten Platz in der Gesamtwertung. Somit konnte ein Absturz aus den Top 3 gerade noch verhindern werden.

Lisa Marie konnte bei ihrem aller ersten Landesligaeinsatz auf einer für sie neuen Anlage überzeugen. Auch wenn ihr als einzige Jugendliche in ihrer Kategorie der Einzellandesmeistertitel bereits sicher ist, so war ihr Ergebnis auch für die Mannschaftswertung wichtig. Trotz der unglücklichen zweiten Runde ließ sie sich nicht davon verunsichern und konnte in der dritten Runde noch ein gutes Ergebnis für die Mannschaftswertung liefern.

Berta und Eva sicherten sich in der Kategorie Seniorinnen 2 mit ihren Ergebnissen die Tagesplazierungen 2 und 3 und sind damit voll im Rennen um die Gesamtwertung.

Wiener LM 2014 - 1. Runde: Ergebnisliste Wiener LM 2014 - 1. Runde: Ergebnisliste
Dateiname: 2014_lm_wien_1_runde_post.pdf
Größe: 66 KB

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Wintersperre!

Wir öffnen wieder im Frühjahr 2018.

Kontakt Minigolfplatz
Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-


Folge uns auf:
Veranstaltungen
    Keine Termine in diesem Zeitraum
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend