Kategorien

WBGV Verbandsturnier 2014: Hietzing

Wohl wegen der schlechten Wetterprognosen fanden nur ganze 18 Starter den Weg nach Hietzing zum WBGV Verbandsturnier. Auch Berta und Christian nahmen an diesem Turnier teil, wohl mehr als Training für die kommende Landesligarunde auf der gleichen Anlage.

Die geringe Anzahl der Starter ermöglichte es immerhin, fast 3 Durchgänge spielen zu können, auch wenn der letzte Durchgang wegen stärkerem Regen kurz unterbrochen wurde. Ein Abbruch des Bewerbes nach 3 Runden war nach einer weiteren Regenphase unvermeidbar. Trotzdem konnte sich Berta bei den Seniorinnen 1 den Sieg zusammen mit Szeiler Ingrid von BGC Wien teilen, während Christian bei den Herren den 3. Rang erreichen konnte.

WBGV Turnier 2014: Hietzing WBGV Turnier 2014: Hietzing
Dateiname: 2014_wbgv_turnier_hietzing.pdf
Größe: 49 KB

 

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Öffnungszeiten
Mi, Do, Fr, Sa, So
& Feiertage: ab 14:00

Mo, Di: geschlossen.

Kontakt Minigolfplatz
Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-


Folge uns auf:
Veranstaltungen
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend