Kategorien

Wiener Landesliga 2015 – 3. Runde: Wasserpark

Schönes Wetter und gute Stimmung war die Basis eine sehr gut organisierte Landesligarunde.
Es wurde ohne große Pause durchgespielt, was zwar auf die Kontition ging, dadurch aber
das Turnier auch zu einer annehmbaren Zeit zu Ende war.
Wie immer war der Wasserpark eine echte Herausforderung.
Die Leistung unserer Spieler in den 3 Runden sind leicht zusammengefasst
gut – sehr gut – stark nachgelassen und ausbaufähig.
Trotzdem freuen wir uns schon auf das nächste Turnier in der Location über der Donau.

Wiener Landesmeisterschaft 2015 - 3. Runde: Ergebnisliste und Zwischenstand Wiener Landesmeisterschaft 2015 - 3. Runde: Ergebnisliste und Zwischenstand
Dateiname: 2015_wiener_lm_3_runde.pdf
Größe: 140 KB

Folge uns auf:
Veranstaltungen
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend
    Keine Termine in diesem Zeitraum