Kategorien

ÖM-Jugend: Lisa Marie ist Österreichische Meisterin im K.O. Bewerb

Gleich zwei Medaillen konnte Lisa Marie Zitz bei den Österreichischen Meisterschaften der Jugend 2015 in Voitsberg erzielen.
Im Zählwettspiel erzielte Lisa Marie trotz einiger nicht optimalen Runden auf der Filzanlage die Bronzemedailie.

Im K.O Bewerb konnte sie dann aber eine Gegnerin nach der anderen aus dem Bewerb nehmen und setzte sich auch im Finale gegen Martina Danner (Siegerin des Zählwettspiels) durch.

Wir gratulieren Lisa Marie zum Meistertitel und freuen uns, daß sie nach dem Erfolg in 2014 diesen durch zwei Medaillen heuer noch steigern konnte.

JÖM 2015: Ergebnisliste JÖM 2015: Ergebnisliste
Dateiname: 2015_joem_ergebnisliste.pdf
Größe: 164 KB

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Öffnungszeiten
Mi, Do, Fr, Sa, So
& Feiertage: ab 14:00

Mo, Di: geschlossen.

Kontakt Minigolfplatz
Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-


Folge uns auf:
Veranstaltungen
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend