Kategorien

Wiener Landesmeisterschaft 2016: 2. Runde – Post – Tagessieg für Alt Erlaa

Nachdem wir uns in der ersten Runde auf der eigenen Anlage der Mannschaft des Post SV geschlagen geben mussten, folge die Revanche in der 2. Runde auf der Postsportanlage.

Trotz sehr windiger und deutlich kälterer Spielbedingungen als an den Trainingstagen, gelang es unserer Mannschaft die Einzelergebnisse immer unter 40 zu halten. Nach dem etwas verhaltenen Start in der ersten Runde mit Rang 3 hinter BGC Wien und Post SV, ging die zweite Runde klar an unsere Mannschaft. In der dritten Runde mussten die Siegpunkte wegen Scoregleichstand mit dem BGC Union Rot-Gold geteilt werden. Dadurch konnten der POST SV und der BGC Wien den Punkterückstand nicht mehr aufholen und der Tagessieg ging an Union Alt Erlaa.

Weiters konnte Berta Ensinger in der Einzelkategorie Seniorinnen 2 ihre Führung weiter ausbauen.

Wiener Landesmeisterschaft 2016 - 2. Runde und Zwischenstand Wiener Landesmeisterschaft 2016 - 2. Runde und Zwischenstand
Dateiname: 2016_wi-ll-rd2-post.pdf
Größe: 275 KB

 

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Öffnungszeiten
Mi, Do, Fr, Sa, So
& Feiertage: ab 14:00

Mo, Di: geschlossen.

Kontakt Minigolfplatz
Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-


Folge uns auf:
Veranstaltungen
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend