Kategorien

Frühlingspreis 2016

Wohl auf Grund des eher unglücklich gewählten Termins, nahmen heuer nur 34 Spieler beim traditionellen Frühlingspreis des MGC Blau Weiß teil.

Von unserem Verein konnte sich nur Berta Ensinger den Termin freihalten, um sich auch gleich mit einem Gesamtscore von  106 Schlägen den Sieg bei den Seniorinnen 2 zu holen.

Tagesbestscore ging mit 94 Schlägen an Bayer Reinhard von Blau Weiß. Die Mannschaftswertung ging ebenfalls klar an den Gastgeber.

Frühlingspreis 2016 - Ergebnisliste Frühlingspreis 2016 - Ergebnisliste
Dateiname: 2016_fruehlingspreis_ergebnisliste.pdf
Größe: 52 KB

 

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Öffnungszeiten
Mi, Do, Fr, Sa, So
& Feiertage: ab 14:00

Mo, Di: geschlossen.

Kontakt Minigolfplatz
Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-


Folge uns auf:
Veranstaltungen
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend