Kategorien

WINTERSPERRE! Wir öffnen wieder im Frühjahr 2018!

Wiener Landesmeisterschaft 2016: 4. Runde – Regen und ein Punktekrimi…

Die 4. Runde der Wiener Landesliga war diesmal von mehreren Regenunterbrechungen geprägt, so daß eine Verkürzung auf nur drei Durchgänge beschlossen wurde.

Das Tagesergebnis war für unsere Mannschaft auch in dieser Miniaturgolf-Runde nicht besonders aufbauend. Auch diesmal konnten, wie schon in Runde 3, nur 2 Tagespunkte erzielt werden: die Gesamtpunktewertung wurde dadurch gegen Ende noch einmal spannend. 

Unsere Mannschaft ging mit dem dritten Platz in der Gesamtwertung in die vierte LM Runde. Der Mannschaft von Blau Weiß gelang es, die Differenz in der Gesamtwertung aufzuholen und mit den Tagespunkten gleichzuziehen, einzig den erzielten Rundenpunkten war es zu verdanken, das der MSC Union Alt Erlaa die heurige Landesmeisterschaft doch noch mit einer Bronzemedaille abschließen konnte. Wir gratulieren!

Auch die Siegermannschaft von BGC Wien trennte gerade einmal 2 Punkte von den Verfolgern auf Rang 2: der Mannschaft des Post SV.

Bei den Einzelwertungen gratulieren wir Lisa Marie Zitz zum Landesmeistertitel bei den Juniorinnen, Berta Ensinger zum Landesmeistertitel bei den Seniorinnen 2, sowie Dominik Turner zum 3. Rang bei den Junioren.

2016_wr_lm_4_runde_und_endstand 2016_wr_lm_4_runde_und_endstand
Dateiname: 2016_wr_lm_4_runde_und_endstand.pdf
Größe: 446 KB

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Wintersperre!

Wir öffnen wieder im Frühjahr 2018.

Kontakt Minigolfplatz
Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-


Folge uns auf:
Veranstaltungen
    Keine Termine in diesem Zeitraum
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend