Kategorien

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch in der Saison 2018 und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Saison 2019.

44. Wiener Festwochenpreis

Bei etwas windigen Bedingungen starteten die Teilnehmer beim heurigen Wiener Festwochenpreis. Auch diesmal verlangte die Filzanlage den Spielern einiges ab, gerade Bahn 14 ließ so manchen etwas verzweifeln.

Tagesbestscore ging mit 100 Schlägen an Martin Turner (UAE) der seinen Heimvorteil ausnutzte und damit auch die Kategorie Senioren 1 gewann. Mit jeweils 104 Schlägen gewannen Rudolf Sabler (HIETZ) bei den Senioren 2 sowie Konrad Wanic (UAE) bei den Herren. Der Sieg bei den Seniorinnen 1 ging an Helga Feiwickl (HERZO).

Auch in der Mannschaftswertung konnte der MSC Union Alt Erlaa seinen Heimvorteil nutzen und gewann vor den Mannschaften von Herzogenburg und Union Rot Gold.

Wir bedanken uns bei allen Spielern für die Teilnahme und hoffen viele im nächsten Jahr wieder auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

44. Wiener Festwochenpreis - Ergebnisliste 44. Wiener Festwochenpreis - Ergebnisliste
Dateiname: ergebnis-44-wrfestwochenpreis.pdf
Größe: 50 KB

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Wintersperre. Wir öffnen wieder im April 2019.

Kontakt Minigolfplatz

Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-

Folge uns auf:
Veranstaltungen
Keine Termine in diesem Zeitraum
    weitere Termine

    An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
    Nächster Clubabend
  • Weihnachtsfeier
    15. Dezember 2018