Kategorien

WINTERSPERRE! Wir öffnen wieder im Frühjahr 2018!

Abschlussturnier 2012

Das heurige Abschlussturnier wurde in einem neuen Modus ausgetragen. Neben der Einordnung der Lizenzspieler nach Ranglistennote in eine A und B Kategorie, bot die Kategorie C für Gästespielern die Möglichkeit, Turnierluft zu schnuppern.

Des weiteren wurden die Startgruppen so gemischt das jeweils ein Spieler jeder Kategorie eine Startgruppe bildeten. Das ermöglichte den Gästespielern sich auch während der Runde Tipps von den Vereinsspielern zu holen. Die Wetterbedinungen waren optimal und die Stimmung unter den Teilnehmern dementsprechend sehr gut.

Nach drei herausfordernden Runden standen die Gewinner fest. In der Kategorie A konnte Stephan Berghuber (UAE) seinen Heimvorteil souverän nutzen und gewann vor Machatschek Mathias (Blau Weiß) und Kanhäuser Christian (UAE).In der Kategorie B konnte sich Turner Martin (UAE) klar vor Bachmayer Adrien (UAE) und Zitz Lisa Marie (UAE) behaupten.

Spannend war die Entscheidung in der Gästekategorie. Birnbaum Alexander konnte sich im Stechen gegen Sefranek Stefan noch den Sieg holen. Dritte wurde Turner Renate.
Auch alle anderen Teilnehmer gingen nicht leer aus und so wurde jede Platzierung mit Sachpreisen prämiert.

Der MSC Union Alt Erlaa bedankt sich bei allen Spielern für die Teilnahme. Wir hoffen, daß der neue Modus bei allen Spielern gut angekommen ist , und freuen uns schon auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

Ergebnisliste Abschlussturnier 2012 Ergebnisliste Abschlussturnier 2012
Dateiname: 2012_abschlussturnier_ergebnisliste.pdf
Größe: 46 KB

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Wintersperre!

Wir öffnen wieder im Frühjahr 2018.

Kontakt Minigolfplatz
Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-


Folge uns auf:
Veranstaltungen
    Keine Termine in diesem Zeitraum
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend