Kategorien

Frühlingspreis 2013

Das schöne Wetter bot beste Vorraussetzungen für den heurigen Frühlingspreis auf der Anlage des MGC Blau Weiß. Die vergangenen Jahre hat immer gezeigt, daß hier die Heimspieler kaum zu schlagen sind.

Um so erfreulicher, daß zwei unserer Spieler heuer Podestplätze erreichen konnten. Ensinger Berta vergab den Sieg bei den Seniorinnen 2 leider noch auf der letzten Bahn und belegte den 2. Rang.

Bei den Herren konnte sich Christian Kanhäuser in der letzten Runde mit einem Score von 23 und einem Tagesgesamtscore von 99 noch vom 4. auf den 3. Rang verbessern und ein reines Blau Weiß Siegerpodest verhindern.

Ergebnisliste Frühlingspreis 2013 Ergebnisliste Frühlingspreis 2013
Dateiname: 2013_fruehlingspreis.pdf
Größe: 42 KB

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Öffnungszeiten
Mi, Do, Fr, Sa, So
& Feiertage: ab 14:00

Mo, Di: geschlossen.

Kontakt Minigolfplatz
Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-


Folge uns auf:
Veranstaltungen
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend