Kategorien

Reparatur Bahn 7

Strömender Regen machte die Reparatur der Bahn 7 leider zu keiner angenehmen Arbeit. Trotzdem hatten wir keine andere Möglichkeit, da der Fenstertag die einzige Chance war, die Bahn noch bis zu unserem Hauptturnier Ende Juni fertig zu stellen.

Zum Glück konnte zumindest die Montage der neuen Platten auf die Trägerkonstruktion unter Dach erledigt werden. Das zerlegen und zusammenbauen war dann doch eine recht feuchte Angelegenheit. Der Einsatz hat sich aber durchaus bezahlt gemacht. Sobald der Filz noch verklebt und die Bahn fertig ausgerichtet ist, wird auch auf Bahn 7 wieder ein faires und genaueres spielen möglich sein.

Folge uns auf:
Veranstaltungen
    Keine Termine in diesem Zeitraum
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend
    Keine Termine in diesem Zeitraum