Kategorien

WINTERSPERRE! Wir öffnen wieder im Frühjahr 2018!

Preis von Savoyen 2014

Nach langem mal wieder ein Turnier ohne Regenunterbrechung! Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fand in der Franz Koci Strasse der Preis von Savoyen statt. Wohl in Hinblick auf die Landesliga wurde heuer auf einen Kombibewerb verzichtet. So fand die heurige Veranstaltung nur auf der Miniaturanlage statt.

Bestscore wurde gespielt von Stefan Lochmahr mit 98 Schlägen. Die Siegerehrung sorgte dann für leichte Verwirrung. Obwohl nur drei Kategorien gestartet wurden, so wurden alle möglichen Einzelkategorien mit Preisen belegt. Da Stefan als Jugendlicher gewertet wurde, bekam Christian Kanhäuser dann noch einen Pokal für Rang 3 bei den Herren (auf Grund des verlorenen Stechens mit Terp Peter von Blau Weiß, der dadurch den 2. Rang hinter Otto Michael von Rot-Gold belegte).

Ergebnisliste Preis von Savoyen 2014 Ergebnisliste Preis von Savoyen 2014
Dateiname: 2014_preis_von_savoyen.pdf
Größe: 181 KB

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Wintersperre!

Wir öffnen wieder im Frühjahr 2018.

Kontakt Minigolfplatz
Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-


Folge uns auf:
Veranstaltungen
    Keine Termine in diesem Zeitraum
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend