Kategorien

Frühlingspreis Blau Weiß 2014

47 Starter nahmen am diesjährigen Frühlingspreis auf der Anlage des MGC Blau-Weiß teil. Von unserem Verein ging nur Christian Kanhäuser an den Start.

Nach anfänglich zwei guten Runden (23, 23) konnte Christian seine Form in Runde 3 mit 26 Schlägen nicht halten. In der Schlussrunde verlor er dann mit einer 30er Runde den Anschluss an die Führungsspitze bei den Herren und belegte nach ebenfalls missglückten Stechen nur den 5. Rang.

Ergebnisliste Frühlingspreis Blau-Weiß 2014 Ergebnisliste Frühlingspreis Blau-Weiß 2014
Dateiname: 2014_fruehlingspreis_blau_weiss_ergebnisliste.pdf
Größe: 50 KB

Folge uns auf:
Veranstaltungen
    Keine Termine in diesem Zeitraum
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend
    Keine Termine in diesem Zeitraum