Kategorien

Wir bedanken uns, auch dieses Jahr, bei allen Gästen für den Besuch auf unserem Platz.

Wir hatten viel Freude mit jedem einzelnen Gast und hoffen alle in der Saison 2021 wieder begrüßen zu dürfen.

Infos über die Saison 2021 findet ihr wie immer unter https://www.minigolf-alt-erlaa.at


Union Alt Erlaa Vize-Landesmeister 2014

Eine knappe Entscheidung war die 4. Wiener Landesmeisterschaftsrunde im Bahnengolfzentrum Franz Koci Strasse. Das die Mannschaft von Union Rot-Gold auf der eigenen Anlage schwer zu schlagen ist, war bereits im Vorfeld klar. Trotz anfänglich guter Leistungen unserer Mannschaft gelang es nicht, die Form über 4 Runden gegen Rot Gold zu halten.

Trotzdem konnte der zweite Platz in der Gesamtwertung noch vor der Mannschaft des MGC Hietzing verteidigt werden. (in der Besetzung: Berta Ensinger, Eva Schäffer, Christian Kanhäuser, Philip Leichtfried, E: Lisa Marie Zitz). Wir gratulieren zum Vize-Landesmeistertitel 2014.

In den Einzelwertungen konnte sich Lisa Marie in der Kategorie weibliche Junioren den Landesmeistertitel holen. Bei den Seniorinnen 2 erzielte Eva Schäffer den 2. und Berta Ensinger den 3. Rang in der Gesamtwertung.Wir gratulieren allen Medailiengewinnern.

Wiener Landesmeisterschaft 2014: Ergebnisliste 4. Runde und Endstand Wiener Landesmeisterschaft 2014: Ergebnisliste 4. Runde und Endstand
Dateiname: 2014_wiener_lm_4_runde_endstand.pdf
Größe: 405 kB

 

Folge uns auf:
Veranstaltungen
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend
    Keine Termine in diesem Zeitraum