Kategorien

WINTERSPERRE! Wir öffnen wieder im Frühjahr 2018!

Union Alt Erlaa Vize-Landesmeister 2014

Eine knappe Entscheidung war die 4. Wiener Landesmeisterschaftsrunde im Bahnengolfzentrum Franz Koci Strasse. Das die Mannschaft von Union Rot-Gold auf der eigenen Anlage schwer zu schlagen ist, war bereits im Vorfeld klar. Trotz anfänglich guter Leistungen unserer Mannschaft gelang es nicht, die Form über 4 Runden gegen Rot Gold zu halten.

Trotzdem konnte der zweite Platz in der Gesamtwertung noch vor der Mannschaft des MGC Hietzing verteidigt werden. (in der Besetzung: Berta Ensinger, Eva Schäffer, Christian Kanhäuser, Philip Leichtfried, E: Lisa Marie Zitz). Wir gratulieren zum Vize-Landesmeistertitel 2014.

In den Einzelwertungen konnte sich Lisa Marie in der Kategorie weibliche Junioren den Landesmeistertitel holen. Bei den Seniorinnen 2 erzielte Eva Schäffer den 2. und Berta Ensinger den 3. Rang in der Gesamtwertung.Wir gratulieren allen Medailiengewinnern.

Wiener Landesmeisterschaft 2014: Ergebnisliste 4. Runde und Endstand Wiener Landesmeisterschaft 2014: Ergebnisliste 4. Runde und Endstand
Dateiname: 2014_wiener_lm_4_runde_endstand.pdf
Größe: 405 KB

 

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Wintersperre!

Wir öffnen wieder im Frühjahr 2018.

Kontakt Minigolfplatz
Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-


Folge uns auf:
Veranstaltungen
    Keine Termine in diesem Zeitraum
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend