Kategorien

41. Festwochenpreis 2014

28 Spieler nutzten das schöne Wetter für drei Runden Filzgolf beim Festwochenpreis 2014 in Alt Erlaa. Besonders freut es uns, das wir auch Spieler aus Niederösterreich sowie 5 Schnupperkartenspieler begrüßen durften, welche die Chance wahrnahmen, unseren Sport einmal unter Turnierbedingungen auszuprobieren.

Auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Tagesbestscore und damit der Sieg bei den Senioren ging an Riegler Michael vom MGC Bad Vöslau mit 97 Schlägen. Beste weibliche Spielern war Ensinger Berta von Alt Erlaa, die sich mit 105 Schlägen den Sieg bei den Damen sicherte. 
Bei den Herren konnte Leichtfried Philip von Alt Erlaa mit 102 Schlägen den Sieg holen.

Bei den Vereinsmannschaften hatten die Gäste aus Bad Vöslau die Nase vorne und konnten sich mit 5 Schlägen Vorsprung den Sieg in der Mannschaftskategorie vor den Heimmannschaften von Alt Erlaa sichern.

Auch für unsere Schnupperkartenspieler gab es Preise in einer eigenen Wertung zu gewinnen. Hier konnte sich Ponleitner Johann mit einem Schlag vor Ponleiterner Beatrice und Turner Renate durchsetzen.

Wir danken allen Spielern für die Teilnahme und hoffen, alle wieder nächstes Jahr beim Festwochenpreis begrüßen zu dürfen.

Ergebnistliste Festwochenpreis 2014 Ergebnistliste Festwochenpreis 2014
Dateiname: 2014_festwochenpreis_ergebnisliste.pdf
Größe: 49 KB

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Öffnungszeiten
Mi, Do, Fr, Sa, So
& Feiertage: ab 14:00

Mo, Di: geschlossen.

Kontakt Minigolfplatz
Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-


Folge uns auf:
Veranstaltungen
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend