Kategorien

Preis von Favoriten 2014 – Statt Regenschauer ein Pokalregen …

Da der verregnete Samstag ein intensives Training auf der Anlage in der Franz Koci Straße verhinderte, konnte man nur hoffen am Sonntag die 3 Spielrunden möglichst bei trockenem Wetter durchzubringen. Trotzt der 40 Starter wurde daher der Beginn bereits mit 08:00 festgelegt (was nicht bei allen unseren Spielern auf Begeisterung stieß 😉 )

Das Wetter hatte aber erbarmen und präsentierte sich als optimales Minigolfwetter, wodurch unsere Spieler gute Ergebnisse erzielen konnten. Konrad Wanic erreichte bei seinem ersten Auswärtsturnier bei der Jugend den zweiten Rang, Berta Ensinger bei den Seniorinnen 2 ebenfalls Rang Zwei sowie Christian Kanhäuser bei den Herren Rang Drei. Eine tolle Leistung lieferte Lisa Marie Zits,  die trotz starker Konkurrenz durch die Heimspielerinnen und langjährigen Routiniers Regine Heschl und Elisabeth Kammerer  von Rot Gold, in der Damenwertung den Sieg holen konnte.

Auch in der Mannschaftswertung konnte der MSC Union Alt Erlaa den dritten Rang erreichen und mußte sich einzig von den beiden Heimmannschaften geschlagen geben. Wir gratulieren allen Gewinnern.

Preis von Favoriten 2014 - Ergebnisliste Preis von Favoriten 2014 - Ergebnisliste
Dateiname: 2014_preis_von_favoriten_ergebnisliste.pdf
Größe: 49 KB

 

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Öffnungszeiten
Mi, Do, Fr, Sa, So
& Feiertage: ab 14:00

Mo, Di: geschlossen.

Kontakt Minigolfplatz
Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-


Folge uns auf:
Veranstaltungen
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend