Kategorien

Messepreis Post 2014 – Es war an einem Samstag Nachmittag…

Der Post SV wagt sich mit einem neuen Konzept an die Veranstaltung des heurigen Messepreises. Das Turnier fand bereits Samstag Nachmittag statt. Es ist ein Versuch, den Spielern dadurch den Sonntag für privates frei zu halten, und um den ein oder anderen Spieler die Turnierbewerbe wieder näher zubringen, ohne das ganze Wochenende dafür opfern zu müssen.

39 Spieler stellten sich diesem neuen Modus und so wurde der Bewerb Samstag um 13:00 gestartet (zuvor konnte auf der Anlage noch trainiert werden). 
Bestscore bei den männlichen Teilnehmern waren 96 Schläge und wurde von drei Spielern erreicht (Lochmahr Stefan (POST SV), Machatschek Mathias (BLAU-WEISS) und Sabler Rudolf (HIETZING)).  Bei den Damen war das beste Score 102 Schläge erreicht von Szeiler Ingrid (BGC WIEN).

Von Alt Erlaa konnte sich Berta Ensinger den Sieg bei den Seniorinnen 2 holen (103 Schläge), sowie Lisa Marie Zitz den dritten Rang bei den Damen mit 105 Schlägen.

POST Messepreis 2014 - Ergebnisliste POST Messepreis 2014 - Ergebnisliste
Dateiname: 2014_post_messepreis_ergebnisliste.pdf
Größe: 50 KB

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Öffnungszeiten
Mi, Do, Fr, Sa, So
& Feiertage: ab 14:00

Mo, Di: geschlossen.

Kontakt Minigolfplatz
Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-


Folge uns auf:
Veranstaltungen
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend