Kategorien

Wintercup 2016/2017 – 2. Runde

Die härtesten MinigolferInnen unter dem Erlaa-Schneehimmel stellten sich der Herausforderung „Wintercup 2016/2017“.
Das Wetter war nicht optimal, die Temperaturen weit unter der Wohlfühlgrenze und die Bälle befanden sich auch noch im Winterschlaf. Und trotzdem schafften wir es mit guter Laune und annehmbaren Ergebnissen die 2. Runde zu spielen.
Danach wärmten wir uns mit Punsch und Feierlichkeiten für unsere Geburtstagskinder auf.
Auch der tosende Willkommensapplaus für unser neues Mitglied Gabi sorgte wieder für warme Hände.
Wir ließen den Abend bei einem gemütlichen Tratsch rund um einen Feuerkorb ausklingen und freuen uns schon auf die 3. Runde im März.

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Öffnungszeiten 2018

April 2018:
Freitag, Samstag, Sonntag und Feiertage ab 14:00

ab Mai 2018:
Mittwoch - Sonntag u. Feiertage ab 14:00.

Kontakt Minigolfplatz

Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-

Folge uns auf:
Veranstaltungen
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend