Kategorien

Wiener LM 2017 – 3. Runde: Blau Weiß

Die 3. Landesmeisterschaftsrunde auf Blau-Weiß stand ganz unter dem Zeichen: schönes Wetter, schönes Turnier.
Die Stimmung unter den Kontrahenten war sehr entspannt und freundschaftlich. Auch Lisa und Raimund genossen diesen Turniertag. Allerdings mit einer eher durchschnittlichen Leistung. Lisa bekam dann Besuch von Freunden die sie den Rest des Turniertages auch anfeuerten und siehe da, die Leistung wurde besser.

Wiener LM 2017 - 3. Runde: Blau Weiß Wiener LM 2017 - 3. Runde: Blau Weiß
Dateiname: 2017_wiener_lm_3_runde_ergebnisliste.pdf
Größe: 153 KB

Minigolf in Alt Erlaa
Erlaaer Straße 56
1230 Wien (Anreise)

Öffnungszeiten
Mi, Do, Fr, Sa, So
& Feiertage: ab 14:00

Mo, Di: geschlossen.

Kontakt Minigolfplatz
Preis pro Runde:
Erwachsene: EUR 4.-
Kinder (bis 14 J.): EUR 2.-


Folge uns auf:
Veranstaltungen
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend