Kategorien

45. Wiener Festwochenpreis

Der 45. Festwochenpreis unseres Vereins war wieder ein großer Erfolg.
30 Spieler und Spielerinnen stellten sich bei Anfangs schönen aber windigen Wetter der Herausforderung „Filzminigolf“.

Und gut war es. Es wurden beeindruckende Rundenergebnisse gespielt. Ein Regenschauer unterbrach zwar kurzfristig die Spielfreude aber diese kehrte sofort bei dem ersten Sonnenstrahl wieder zurück.
Unser Mitglieder haben sich auch sehr gut geschlagen. Martin, Larissa, Regina und unsere Mannschaft konnten sich jeweils über Podestplätze freuen.

45. Wiener Festwochenpreis: Ergebnisliste 45. Wiener Festwochenpreis: Ergebnisliste
Dateiname: 20180624_45_wiener_festwochenpreis_alt_erlaa.pdf
Größe: 73 KB

Folge uns auf:
Veranstaltungen
weitere Termine

An Turniertagen ist die Anlage für Gäste leider gesperrt!
Nächster Clubabend
    Keine Termine in diesem Zeitraum